Bald geht’s los!

Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Gideon hat unterdessen weiter am Shiguli gearbeitet und die letzten Wartungsarbeiten vorgenommen. Schon bald wird er sich auf den Weg begeben von Osh nach Bishkek, um Esra und mich am Flughafen abzuholen.

Der Pass von Esra ist noch immer unterwegs von der Schweiz nach Kanada, wo Esra sich zur Zeit noch aufhält. Ich meinerseits habe in der Schweiz noch einige Ausrüstungsgegenstände eingekauft. Zum Zweipersonen-Zelt haben wir uns einen geräumigen Anbau gekauft, damit wir alle gleichzeitig im Zelt übernachten können.

Am Donnerstag haben wir die letzte Planungssitzung via Skype abgemacht. Dann gehen wir die Packliste durch und besprechen, wer nun was mitnimmt. Die Vorfreude ist riesig!

15. Juli 2012 von Alexander
Kategorien: Vor der Reise | Schlagwörter: ,